Bild von Maxi Biewer Dekoltee (RTL Aktuell Wetterfee)?

Benutzerprofil von diddy089 besuchen
diddy089 vor 2 Jahren
War die nette Dame eigentlich schon mal im Playboy oder einer anderen Männerzeitschrift? Ich finde sie persönlich sehr attraktiv und würde mir die Ausgabe sofort holen :)
AntwortenSortierung: Beste ⋅ NeuesteÄlteste
Birgit vor 2 Jahren
Hallo, ich habe einige gute Bilder von Maxi Biewer und ihrem Ausschnitt gefunden. Scheinen schon ältere Bilder zu sein, die Frau Biewer wohl vor ihrer RTL Karriere gemacht hat. Aber das Dekoltee ist schon üppig um es mal gelinde auszudrücken ;) http://www.celebboard.net/deutsche-stars-photoshoo... (4692 Klicks)

Hier eine Vorschau
Dateianhang: Maxi_Biewer_dekoltee.jpg
Angie vor 1 Jahr
Nein Maxi war noch nie in Playboy, Maxim, FHM usw zu sehen. Eigentlich schade weil sie wirklich geil aussieht. Da waren schon viel schlechtere im Playboy. Die Fotos sind aber nicht vor ihrer RTL Karriere sondern zu einer Zeit wo sie schon bei RTL Wetterfee war.
Benutzerprofil von bibi__187 besuchen
bibi__187 vor 2 Jahren
Ich glaube, dass Frau Biewer noch in keiner Männerzeitschrift zu sehen war. Finde ich auch gut, dass nicht alle Frauen immer ihren Körper so präsentieren müssen.
Diese Frage wurde geschlossen
3
Antworten
0
Kommentare
26583
Klicks

Maxi Biewer

Alter49
GeburtsortOst-Berlin
BerufModeratorin
StatusVerheiratet
Größe1.68 m
Gewicht63 kg
Frage teilen
0.03 Sek.